Unsichtbares Unterhemd in der Höhle der Löwen

Unsichtbares Unterhemd in der Höhle der Löwen

Herren Unterhemden haben es nicht leicht. Scheinen sie doch die Stiefkinder der Herren Bekleidung  zu sein. Viele Männer haben für Unterhemden überhaupt keine Verwendung – kein Wunder, wird damit doch der unansehnliche Mittsechziger à la Ekel Alfred verbunden.

Wer allerdings Oberhemd trägt und Flecken auf dem Oberhemd vermeiden möchte, ist gut beraten ein Unterhemd zu tragen. Es geht dabei nicht darum, möglichst sexy auszusehen, sondern lediglich um die schützende Schicht zwischen Haut und Oberhemd. ALBERT KREUZ entwirft und fertigt ausschließlich Unterwäsche für Anzug und Oberhemd Träger. Wir nennen sie Business Unterwäsche.

Highlight sind hautfarbene und damit unter dem Oberhemd unsichtbare Unterhemden, die ALBERT KREUZ als erster Anbieter vermarktet. ALBERT KREUZ fertigt in Deutschland, die Stoffe werden in Deutschland und Österreich hergestellt. Ergebnis sind hochfeine Premium Unterhemden, Shorts und Strümpfe aus Baumwolle, Microfaser, Micromodal oder Funktionsfasern.

Allerdings ist die hochwertige Fertigung in Deutschland nicht billig und die teuren Stoffe haben ihren Preis. Und der geht zu Lasten der Rendite. Ein interessantes Investment? Für die Kunden schon, denn diese erhalten viel Unterhemd fürs Geld.
Bestellen Sie hier das unsichtbare Unterhemd

Herren Unterhemd unsichtbar Höhle der Löwen